Zimmerei - Treppenbau - Innenausbau

Ausbildung zum Zimmermeister und staatlich geprüften Bautechniker in der Techniker/Meisterschule für das Bauhandwerk in München von 2000 - 2002.   

Selbstständig seit dem Jahr 2007. 

Schwerpunkt meiner Leistungen sind traditionelle Zimmererarbeiten als auch moderner Holzbau im privaten, gewerblichen und landwirtschaftlichen Bereich. 

Der Treppenbau gehört schon immer zum Berufsbild des Zimmerers, kommt aber heute dem Schreinerhandwerk sehr nahe. Jahrelange Erfahrung im handwerklichen Treppenbau  machen mich auch hier zum Experten.

Ständige Fort- und Weiterbildung sind für mich eine Selbstverständlichkeit.

Moderne CAD Programme und Holzbausoftware sowie ein gut ausgerüsteter Maschinenpark garantieren eine zügige und solide Ausführung.

"Alles aus einer Hand" bedeutet bei mir: Komplettbetreuung von der Beratung über die Erstellung der Eingabe und Werkplanung bis hin zum fertigen Projekt. 

Die Wünsche meiner Kunden haben für mich oberste Priorität.


     Gerne stehe ich Ihnen für eine Beratung zur Verfügung.

                  Sie und ich - ein starkes Team